Feldenkraispraxis Flensburg

Feldenkraispraxis aktuell - Herzlich willkommen!

Juni 2022 

Seit dem 1. Oktober 2021 bin ich mit meiner Praxis
in der Bismarckstraße 102 in 24943 Flensburg zu finden!
HERZLICH WILLKOMMEN in den neuen Räumen!
Und: Seit dem 1. Januar 2022 wirkt Nadja Lorenzen, Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der
Psychotherapie, ebenfalls in meinen Praxisräumen!
Ich freue mich über das neue Miteinander!
Weitere Informationen dazu bitte auf Nadja Lorenzens Homepage lesen -> www.nadjalorenzen.de

Feldenkraistermine:

Einzeltermine können für donnerstags und freitags vereinbart werden.
Dazu bitte anrufen donnerstags und freitags ab 8.30 Uhr) oder eine SMS schreiben oder eine E-Mail schicken! -> siehe unter "Kontakt"

In meiner Praxis gilt die 3G+-Regel. :-) ... und Abstand und Hygieneregeln und Husten- und Niesetikette und Lüften ...
Das heißt: Für die Durchführung meiner Einzeltermine sowie meiner Kurse benötige ich von allen (!) Teilnehmenden
zu jeder Kursstunde einen Anti-Corona-Test mit negativem Ergebnis, der nicht älter als 24 Stunden ist - auch, wenn du bereits zwei- oder dreimal oder sogar schon viermal geimpft sein solltest oder genesen ...
Danke für deine Umsicht, Fürsorge und Weitsicht! Selbstverständlich bin auch ich weiterhin zu jeder Stunde bzw. zu
jedem Einzeltermin getestet!

Fragen ggf. bitte unter info(at)feldenkrais-flensburg.de und telefonisch unter Tel. 0461-97872020 oder 

mobil 0151 - 11028663.

Bleibt gesund! Herzliche Grüße!
BETTINA
________________________________________________________________________

TIPP -> unbedingt anschauen:

feldenkrais-method.org/de/archive/collection/feldenkrais-babies-de

Viel Vergnügen! Und: Kommt euch irgendetwas davon bekannt vor?? :-))

____________________________________________________________________________________________

Herzlich willkommen in der Feldenkraispraxis Flensburg!

"Wir handeln dem Bild nach, das wir uns von uns machen. Ich esse, gehe, spreche, denke, beobachte, liebe nach der Art, wie ich mich empfinde. Dieses Ich-Bild, das einer sich von sich macht, ist teils ererbt, teils anerzogen;
zu einem dritten Teil kommt es durch Selbsterziehung zustande."

Moshé Feldenkrais in seinem Buch
 "Bewusstheit durch Bewegung"

Selbsterziehung 

Selbsterziehung braucht Selbstbeobachtung, wertfreies (!) Wahrnehmen, Bewusstheit.

Durch bewusstes Bewegen können wir unser Körperbild verändern - unabhängig von Alter, Gewicht, Sportlichsein...

Dazu noch einmal ein Zitat von Moshé Feldenkrais: 

"Eine Person, die in Worten denkt, denkt anders als eine, die in Aktionen denkt."                                  

Gehen Sie in die Aktion, freuen Sie sich darauf eigene Ressourcen zu entdecken und spielerisch mehr Lebensqualität zu erlangen -

Ideen für mehr Beweglichkeit (in Einzel - und Gruppenterminen)!

Ich freue mich auf Sie! 

Bettina Schwind